Maschinist / Operator (m/w)

Vossloh Rail Services GmbH

Hamburg

Maschinenbau

Hamburg

Werkstraße 6

vossloh-rail-services.c

Maschinist / Operator (m/w) Vossloh Rail Services GmbH Hamburg Europaweite Planung und Durchführung der Schleif- und Fräseinsätze; Aufnahme und Auswertung von Messdaten vor und nach den Einsätzen; Dokumentation und Auswertung der Einsätze; Beschaffung von Betriebsstoffen, Abholung und Bedienung der Maschinen.

Ist Ein Technologisch Führender Konzern Im Bereich Der Bahninfrastruktur Wir Bieten Unseren Kunden In Weltweiten Märkten Integrierte Lösungen Aus Einer Hand An Damit Leisten Wir Einen Wichtigen Beitrag Zur Mobilität Von Menschen Und Zum Transport Von Wirtschaftsgütern - Sicher Nachhaltig Und Umweltgerecht Bereichern Sie Jetzt Unser Team Am Standort Hamburg Als Maschinist /operator (m/w) Ihre Aufgaben: Europaweite Planung Und Durchführung Der Schleif- Und Fräseinsätze Aufnahme Und Auswertung Von Messdaten Vor Und Nach Den Einsätzen Dokumentation Und Auswertung Der Einsätze Beschaffung Von Betriebsstoffen Abholung Und Bedienung Der Maschinen Organisation Und Durchführung Von Wartungs- Und Maschineninstandhaltungsarbeiten Zur Werterhaltung Und Verbesserung Unserer Maschinen Qualitätsüberwachung Im Operativen Einsatz (ergebnisse Verbrauchstoffe Etc) Begleitung Der Zulassungen Für Schleif- Und Fräseinsätze Sicherstellung Der Einhaltung Der Arbeitssicherheit Auf Den Schienen­bearbeitungs­maschinen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Berufserfahrung In Der Durchführung Von Montagetätigkeiten Idealerweise An Schienenfahrzeugen Oder Sondermaschinen Hohe Flexibilität Für Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Aktives Kommunikationsverhalten Gegenüber Vorgesetzten Kollegen Und Kunden Gute Kenntnisse In Den Ms-office-produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Sind Wünschenswert Hohe Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Unser Angebot: In Dieser Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Position Erwarten Sie Neben Echtem Teamgeist Und Sympathischen Kollegen Auch Flache Hierarchien Und Kurze Kom­mu­ni­ka­tions­wege Wir Bieten Ihnen Darüber Hinaus Bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote Freuen Sie Sich Auf Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Globalen Innovativen Und Wachsenden Unternehmen In Einer Zu­kunfts­orien­tierten Branche Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Karriere Mit Zukunft Und Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Vergütungsvorstellung An Bewerbunglifecyclesolutions@com - Wir Freuen Uns Auf Sie Industriemechaniker Mechatroniker Schlosser Elektroniker Gleisbauer Maschinen- Und Anlagenführer Technik Maschinenbedienung Schnienenbearbeitung Eisenbahn Schienenfahrzeuge Techniker Instandhaltung Wartung Prüfung Mechaniker Mechanik Betriebstechnik Betriebstechniker Monteur Maschinen Wartungsarbeiten Maschinist Maschinenführer Maschinenschlosser Industrieschlosser Industriemechaniker Mechatroniker Schlosser Elektroniker Gleisbauer Maschinen- Und Anlagenführer Technik Maschinenbedienung Schnienenbearbeitung Eisenbahn Schienenfahrzeuge Techniker Instandhaltung Wartung Prüfung Mechaniker Mechanik Betriebstechnik Maschinist / Operator (m/w) Europaweite Planung Und Durchführung Der Schleif- Und Fräseinsätze Aufnahme Und Auswertung Von Messdaten Vor Und Nach Den Einsätzen Dokumentation Und Auswertung Der Einsätze Beschaffung Von Betriebsstoffen Abholung Und Bedienung Der Maschinen Hamburg Industriemechaniker Mechatroniker Schlosser Elektroniker Gleisbauer Maschinen- Und Anlagenführer Technik Maschinenbedienung Schnienenbearbeitung Eisenbahn Schienenfahrzeuge Techniker Instandhaltung Wartung Prüfung Mechaniker Mechanik Betriebstechnik

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)

Maschinist / Operator (m/w)
   Vossloh Rail Services GmbH (Hamburg)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Verkehrswegebau mit dem Schwerpunkt schienengebundener V
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Gartenarbeiter / Gärtner (m/w/d)
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)